Entstehung und Ziele

Wie entstand das Buch VERUNGLimpfungen und was sind dessen Botschaften und Ziele? Und wer ist eigentlich der Autor?

Entstehung

Viele Texte in diesem Buch sind nicht für das Buch entstanden, sondern das Buch ist wegen der Texte entstanden. Denn angeregt durch Emails, Gespräche und kritische Recherchen sowie anhand der Zahlen und Fakten der offiziellen Stellen und Medien-Berichten zeigt der Autor auf, wie widersprüchlich die Argumente und Massnahmen der Behörden sind.

"dass"-Buch, nicht "wieso"-Buch

Es ist ein „dass“-Buch und kein „wieso“-Buch: Es wird nicht versucht, zu erklären, wieso die Entscheidungsträger so entscheiden. Aber es wird gezeigt, dass die Argumente und Entscheide auf verzerrten und manipulierten Zahlen basieren. Und es wird kritisiert, dass die Politik und Massenmedien die relevanten, erfreulichen Zahlen für unser Gesundheits-System sehr stark und somit unfair und unausgewogen ausblenden.

Enttäuschungen

Zudem erklärt der Autor, wie schwer es war und auch heute noch ist, die Enttäuschung darüber zu akzeptieren, dass Regierungen lügen und dadurch u.a. verheerende illegale Kriege (ja, es gibt auch legale Kriege) und grosses Leid verursach(t)en.

Ziele

Der Autor möchte aufzeigen, dass trotz aller Spaltung, die Corona und die Massnahmen ausgelöst haben, Versöhnung und Befreiung möglich sind.
Und der Autor möchte Menschen ermutigen, nicht jede Unlogik und jedes Unrecht hinzunehmen, sondern aufzustehen und sich mit Wort und Tat dagegen zu wehren und sich für die Schwächsten in unserer Gesellschaft einzusetzen.

Der Autor

David Huber hat Journalismus und Kommunikation studiert und machte während des Studiums Praktika bei der TV-Redaktion eines Gesundheits-Magazins und bei einer Regional-Redaktion der reichweiten-stärksten Schweizer Tageszeitung, wo er auch nach dem Studium tageweise noch arbeitete.
Nach dem erfolgreichen Abschluss des Bachelor-Studiums mit einer Arbeit über Guerilla-PR leistete David 2009 einen sechsmonatigen Einsatz als Stellvertretender Presseoffizier für die Schweizer Friedenstruppen im Kosovo. Danach arbeitete er mehrere Jahre bei einer Online-Marketing-Agentur.
David ist seit 20 Jahren als Funktionär bei einem Sportverein tätig. Seit 2010 ist er in unterschiedlichen Funktionen im Vorstand aktiv und seit 2015 auch noch Geschäftsführer dieses Vereins, aktuell in einem 30%-Pensum.
2017 gründete David eine Einzelfirma, mit der er Web-Projekte umsetzt und als Texter und Lektor tätig ist, aber auch diverse Sportmandate betreut:

  • Als Präsident einer Juniorenliga mit aktuell über 30 Vereinen und rund 90 Teams aus total neun Kantonen.
  • Als Geschäftsführer eines Leistungszentrums.
  • Als Lehrer/Trainer von freiwilligen Schulsport-Lektionen.

Quiz

Das Buch wird immer wieder aufgelockert mit Quiz-Fragen. Die Aufgabe und Zusatzfrage sowie den Link zur Lösung aus dem Kapitel "12 Relevante Zahlen" findest Du auf der Seite Lockdown.