tiun – Tisch-Unihockey

Die tiun-Website ist als Eigenproduktion eine härzgluet-Unterseite, mit vielen bekannten Elementen, aber in neuem Gewand. Fotos und Video-Rohmaterial sind von Bachmann-Photography, das starke Logo entwarf grafisk. Die Videos geschnitten hat härzgluet selber.

www.städtlishop.ch
Den Onlineshop für Läden im Städtli Sursee hat das SCHMIEDE-Team nach den befohlenen Ladenschliessungen im März 2020 innert zwei Tagen konzipiert und umgesetzt. Ich habe das Team bei der Gestaltung der Texte und bezüglich Benutzerfreundlichkeit unterstützt.

IGLU

Für die Microsite der Interessen-Gemeinschaft Luzerner Unihockey (IGLU) habe ich ein einfaches Design und Menü gebaut und die Inhalte gestaltet. Sogar das Logo stammt von mir.

textorat.ch

Der One-Pager www.textorat.ch ist eine Eigenproduktion. Die Texte stammen von mir, die starken Fotos von DIE SCHMIEDE Atelier und für Programmierung und Design ist die Agentur never stop scrolling verantwortlich.

Heiniger AG Uerkheim

Die neue Website der Heiniger AG Uerkheim ist eine Gesamtkunstwerk von mir und meinen Partnern. Die packenden Fotos hat DIE SCHMIEDE Atelier gemacht. Programmierung und das starke Design sind von der Agentur never stop scrolling. Ich selber habe das Projekt mit seinem sportlichen Zeitplan geleitet und die Texte anhand einer Keyword-Analyse überarbeitet.

Sarengo Sursee

Für die neue Website der Taparia "Sarengo" habe ich die mediterranen Inhalte und Meta-Texte kreiert. Für Programmierung und Design ist das DIE SCHMIEDE Atelier verantwortlich.

U. Siegenthaler GmbH

Bei der Bodenheizung-Einfräser-Website der U. Siegenthaler GmbH habe ich die Texte, Title Tags und Meta-Descriptions anhand einer Konkurrenz- und Keyword-Analyse optimiert und dadurch das Google-Ranking der Seite verbessert.

Just Smile AG

Für die neue Website von Just Smile habe ich auf Basis der bestehenden Texte, Kundeninputs und einer Suchbegriff-Analyse die Inhalte getextet. Fotos, Videos sowie Programmierung und Design stammen von DIE SCHMIEDE Atelier.

EA Projektentwicklung AG

Die Website der EA Projektentwicklung AG ist eine Adaption des Auftritts der EA Immobilien AG. Mit wenig technischem Aufwand aber spezifischen Texten ist eine schöne, aussagekräftige Website entstanden.

EA Immobilien AG

Bei der Website für die EA Immobilien AG hatte ich die Projektleitung und erstellte die Texte anhand von Kunden-Inputs. Die Gestaltung und Programmierung übernahm die Agentur never stop scrolling.

LANG Training

Für die neue Website von LANG Training habe ich anhand einer kurzen Keyword- und Mitbewerber-Analyse sowie Inputs des Kunden die Inhalte getextet. Fotos sowie Programmierung und Design stammen von DIE SCHMIEDE Atelier.

Girasole Sursee

Bei der Website für das Immobilien-Projekt Girasole für Wohnungen und Gewerberäume in Sursee hatte ich die Projektleitung und erstellte die Texte anhand einer kurzen Keyword-Analyse. Die Gestaltung und Programmierung übernahm die Agentur never stop scrolling.

Beck Umweltservice AG

Aufgrund meiner Beratung und Vorabklärung hat die Agentur never stop scrolling die Sammelhof-Website anhand des bestehenden Designs in eine für mobile Geräte optimierte Responsive Website umgesetzt. Zudem habe ich die Beck Umweltservice AG mit Organisation und Kommunikation unterstützt bei der Eröffnung des neuen Sammelhofs bei der Sempach-Station.

Morgestärn

Für die neue Morgestärn-Website habe ich anhand einer Mitbewerberanalyse und Keywordrecherche sowie Inputs des Kunden die Texte geschrieben. Zudem war ich redaktionell verantwortlich für das Video-Interview. Fotos, Videos sowie Programmierung und Design stammen von DIE SCHMIEDE Atelier.

Grill-Wägeli

Für meine Grill-Wägeli-Website habe ich die Texte geschrieben und das Öfeli eingeheizt :-). Die Fotos machte DIE SCHMIEDE Atelier und umgesetzt hat die Website die Agentur never stop scrolling.

härzgluet huber

Die härzgluet-Website ist natürlich auch eine Eigenproduktion. Die Texte stammen von mir, die Fotos von DIE SCHMIEDE Atelier und für Programmierung und Design ist die Agentur never stop scrolling verantwortlich.