Für die neue Website von Just Smile habe ich auf Basis der bestehenden Texte, Kundeninputs und einer Suchbegriff-Analyse die Inhalte getextet. Fotos, Videos sowie Programmierung und Design stammen von DIE SCHMIEDE Atelier.

EA Projektentwicklung AG

Die Website der EA Projektentwicklung AG ist eine Adaption des Auftritts der EA Immobilien AG. Mit wenig technischem Aufwand aber spezifischen Texten ist eine schöne, aussagekräftige Website entstanden.

EA Immobilien AG

Bei der Website für die EA Immobilien AG hatte ich die Projektleitung und erstellte die Texte anhand von Kunden-Inputs. Die Gestaltung und Programmierung übernahm die Agentur spiikr.

LANG Training

Für die neue Website von LANG Training habe ich anhand einer kurzen Keyword- und Mitbewerber-Analyse sowie Inputs des Kunden die Inhalte getextet. Fotos sowie Programmierung und Design stammen von DIE SCHMIEDE Atelier.

Girasole Sursee

Bei der Website für das Immobilien-Projekt Girasole für Wohnungen und Gewerberäume in Sursee hatte ich die Projektleitung und erstellte die Texte anhand einer kurzen Keyword-Analyse. Die Gestaltung und Programmierung übernahm die Agentur spiikr.

Beck Umweltservice AG

Aufgrund meiner Beratung und Vorabklärung hat die Agentur spiikr die Sammelhof-Website anhand des bestehenden Designs in eine für mobile Geräte optimierte Responsive Website umgesetzt. Zudem habe ich die Beck Umweltservice AG mit Organisation und Kommunikation unterstützt bei der Eröffnung des neuen Sammelhofs bei der Sempach-Station.

Morgestärn

Für die neue Morgestärn-Website habe ich anhand einer Mitbewerberanalyse und Keywordrecherche sowie Inputs des Kunden die Texte geschrieben. Zudem war ich redaktionell verantwortlich für das Video-Interview. Fotos, Videos sowie Programmierung und Design stammen von DIE SCHMIEDE Atelier.

Grill-Wägeli

Für meine Grill-Wägeli-Website habe ich die Texte geschrieben und das Öfeli eingeheizt :-). Die Fotos machte DIE SCHMIEDE Atelier und umgesetzt hat die Website die Agentur spiikr.

härzgluet huber

Die härzgluet-Website ist natürlich auch eine Eigenproduktion. Die Texte stammen von mir, die Fotos von DIE SCHMIEDE Atelier und für Programmierung und Design ist die Agentur spiikr verantwortlich.